Kinder+Jugendliche » Kunst-Natur-Ausstellung

Eine Mitmach-Ausstellung für Kinder und Jugendliche 

Wir geben jedes Jahr ein Thema vor und ihr könnt uns eure Arbeiten dazu vorbeibringen oder zuschicken.
Aus allen Einsendungen gestalten wir eine Ausstellung in unseren Räumen. Es gibt eine Vernissage und eine Urkunde für alle Teilnehmenden.


Mitmachausstellung 2024 - SUPERMARKT-

 

Gemeinschaftsausstellung in der Kunststation

Jedes Jahr laden wir zur Beteiligung an einer

Gemeinschaftsausstellung ein. Motto 2024:

Lasst uns die Kunststation zu einem SUPERMARKT umbauen! Lasst uns Regale mit nachgebauten Lebensmitteln und anderen Produkten füllen! Entwickelt und gestaltet eigene Verpackungen, von Waschmittel bis Fast-Food. Gestaltet Plakate für euer Produkt oder dreht einen kleinen Werbeclip. Erfindet dabei neue Lebensmittel oder schreibt eure Gedanken zur Ernährung der Zukunft. Von höheren Klassenstufen wünschen wir uns auch eine Auseinandersetzung, wie „gerechte“ Lebensmittel aussehen sollten. Wir lassen uns von Euch überraschen und freuen uns auf vielfältige Einsendungen/ Lieferungen.

 

Der Einsendeschluss ist am 12. April

 

Zur Vernissage am Freitag den 26. April um 18 Uhr, 

seid ihr herzlich in den KUNSTSTATIONS-SUPERMARKT eingeladen.

 

Für alle Einsender*innen gibt es eine Teilnahme-Urkunde




Kunststation Oepfershausen e.V.

Blumenburg 9

98634 Wasungen

OT Oepfershausen

 

 

Telefon      03 69 40.50 224

Fax             03 69 40.50 931

Mobil          0170 701 86 84

E-Mail        info@kunststation-oepfershausen.de

AGB

Anmeldung

Anfahrt